DAS BUCH . EIN DANK

 

 

Heute möchte ich unbedingt ein

 

DICKES DANKESCHÖN

 

für all die interessierten Nachfragen, Ermunterungen und die geteilte Vorfreude auf DAS BUCH los werden.

 

Danke euch allen, die ihr mich bestärkt und mir mich euren Gedanken und Worten begleitet. DAS VIELFÜHLER BUCH ist ein Projekt, das mir schon jetzt alles zurück gegeben hat, was ich hinein gesteckt habe, bevor ich es überhaupt 'in meinen Händen' halten kann.

 

Man weiß nie, was man alles erleben wird, wenn man sich auf eine solche Reise begibt. Die erste Etappe der 'Entstehung' hier zu Ende. Jetzt beginnt eine neue, und ich bin sehr gespannt, was ich auf der nächsten erleben werde, wenn das Buch seinen Weg in die Öffentlichkeit antritt.

 

Eines ist jetzt schon sicher: Alle Erfahrungen, auch die unerfreulichen, machen reicher. Und ganz sicher wird es auch auf diesem Reiseabschnitt viele erfreuliche geben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0