BESTER TEST ZUR HOCHSENSIBILITÄT

Ich habe einen neuen Navigationspunkt hinzugefügt: Bester Test für Hochsensibilität.
In den letzten Tagen hatte ich Kontakt mit Dr. Guido Gebauer, dem Entwickler eines Tests zur Hochsensibilität, der an wissenschaftlichen Gütekriterien orientiert ist. Er ist online verfügbar und sein Vorgehen bei der Testkonstruktion ist für jeden transparent dokumentiert.

Ich freue mich hier auf seinen Test verlinken zu können.  Endlich gibt es eine sinnvolle Alternative zu den selbstgestrickten Verfahren. Bisher habe ich mich - trotz Nachfrage - geweigert, bei den Strickübungen mitzumachen, da ich es ablehne, etwas Test zu nennen, was den Namen nicht verdient. Umso mehr bin ich froh, hier eine Alternative anbieten zu können, zu der ich stehen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0