Es liest ja nicht jeder gleich ein Buch, der etwas über das PHÄNOMEN DER HOCHSENSIBILITÄT erfahren möchte. Deshalb habe ich hier in kurzen, sachlichen Worten zusammengefasst, worum es dabei geht. Natürlich kann man dazu noch viel mehr sagen, doch manchmal liegt in der Kürze die Qualität.

 

Neben dem VIELFÜHLER BUCH habe ich an verschiedenen anderen Stellen über Hochsensibilität geschrieben. Diese Artikel greifen besondere Aspekte heraus und stellen sie in den Scheinwerferkegel, um sie von verschiedenen Seiten zu beleuchten.

Unter dem Punkt ARTIKEL kann man sogleich beginnen zu lesen, unter dem Punkt LINKS ZU VERÖFFENTLICHUNGEN kommt man zu den Seiten, auf denen die Texte erschienen sind, und sieht sie im Kontext dessen, worüber sonst dort berichtet wird. Geschmacksache, was man lieber mag.